- und Projektziele Planung und Durchführung monatlicher Steuerungsmeetings mit der Geschäfts- und Bereichsleitung Projektleitung / Teilprojektleitung für Projekte mit kaufmännischen Fokus Mitwirkung
Maßnahmen Sie übernehmen Kernaufgaben bei Planungs- und Prognoseprozessen und entwickeln diese weiter Sie tragen zur Weiterentwicklung der bestehenden Controlling-Systeme bei und betreuen diese Sie übernehmen
MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenaufträgen (Planung, Angebotserstellung
zur Veröffentlichung auf unseren Media Accounts (Youtube-Video, Instagram-Story und -Posts / LinkedIn Posts / Website / etc.).Selbstständige, effiziente, professionelle und vorausschauende Organisation und Planung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
mit Commercial Management Planung und Durchführung von Projektmeetings und Regelterminen Interne und externe Berichterstattung Unterstützung des Vertriebs und des Einkaufs während der Angebotsphasen
mit Commercial Management Planung und Durchführung von Projektmeetings und Regelterminen Interne und externe Berichterstattung Unterstützung des Vertriebs und des Einkaufs während der Angebotsphasen
als auch für das Team, einschließlich der Erstellung von Präsentationen und Trainingsmaterialien. Erstellung und Prüfung von statistischen Analyseplänen. Planung, Programmierung und Validierung von Analysetabellen
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Arbeitsweise: Hervorragende Fähigkeiten in der Planung und Organisation von Aufgaben. Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, ohne den Überblick zu verlieren
und Methoden (RWD, PMR, AIML usw.) zur termingerechten Analyse innerhalb des Budgets. Planung, Organisation und Verwaltung aller Projektaspekte (Qualität, Ressourcen, Risiko, Zeitpläne) zur Erreichung
Arbeitsweise: Hervorragende Fähigkeiten in der Planung und Organisation von Aufgaben. Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, ohne den Überblick zu verlieren
unterstützt du bei der Planung neuer Projekte, definierst Anforderungen und koordinierst die Zusammenarbeit zwischen Technik und Vertrieb. Deine Schulungskompetenzen und Präsentationen helfen sowohl Kunden
Fundierte Erfahrung in den Bereichen Controlling, Angebots- und Vertragswesen Sicherer Umgang mit Kundenaufträgen, von der Planung über die Angebotserstellung bis hin zum Auftrags-Controlling Kompetenz
Steuern von komplexen Neubau- und Umbauprojekten der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder IndustrieLeiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer
im Facilities Management oder einem vergleichbaren Berufsumfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungsfähigkeiten Planungs- und Organisationsfähigkeiten Sichere mündliche und schriftliche
Management oder einem vergleichbaren Berufsumfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungsfähigkeiten Planungs- und Organisationsfähigkeiten Sichere mündliche und schriftliche
bei der Planung und Umsetzung Ihrer Design-Wünsche. Neben dem schlüsselfertigen Innenausbau von Büroflächen unterstützen wir internationale Retailer und Hotelbetreiber sowie Global Player aus Industrie
. Facilities Agenda Planung und Koordination der Routinewartungen, Inspektionen und Modernisierungen Antizipieren der zukünftigen Bedarfe sowie entsprechende Planung Budgetverwaltung und Ausgabenverfolgung
der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder Industrie Begleiten und Mitgestalten von Projekten ab der Initiierungsphase Leiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer
- und Umbauprojekten der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder IndustrieBegleiten und Mitgestalten von Projekten ab der InitiierungsphaseÜbernahme der Projektleitung / Leiten der Projektphasen (Planung, Vergabe
Berufserfahrung im Facilities Management oder einem vergleichbaren technischen Umfeld Ausgeprägter Sinn für Kunden- und Serviceorientierung, bestenfalls gepaart mit technischem Verständnis Planungs
ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des weltweit führenden Immobiliendienstleisters JLL. Tétris unterstützt Kunden mit einer klaren Vision von Innovation, Design und Raumatmosphäre bei der Planung und Umsetzung
: Entwurf und Planung von spannenden Aus- und Umbauprojekten mit verstärktem Fokus auf moderne Arbeitswelten Entwickeln von Interior Konzepten: Du erstellst individuell auf den Nutzer abgestimmte